Christine Georg

"Gestalterische Vielfalt ist meine unerschöpfliche Quelle."

Nach dem Designstudium an der FH Dortmund startete ich 1987 meine Freiberuflichkeit als Buchillustratorin und Kreativdozentin.
Meine Malkurse, in den unterschiedlichen Techniken, gebe ich z.Zt. an der VHS, der Malschule "Kunst mal anders" und im Meditationszentrum in der alten Mühle, Schwerte.
Freie Malerei und die ästhetisch reduzierten Tuschebilder im fernöstlichen Stil entstehen in meinem Atelier/Domizil.
Teilnahme an Gemeinschaftsausstellungen:
- Katholische Akademie, Schwerte. "Autorinnen treffen Künstlerinnen"
- "Kunst mal anders" im Alten Rathaus. "Kleine Heimat-Große Heimat"
- Stadtkirche Unna, "Vaterbilder" und "Licht und Schatten der Freiheit"

 

chris.georg@gmx.net  
0177-6313671

Bildende Kunst
Illustration
Malerei
Grafik
Dozentin