Christine Schrader

Inspiriert von der Natur sind die Motive meiner Arbeiten floral, organisch oder landschaftlich, in einer abstrakten oder expressiven Malweise dargestellt. Ausgehend von meiner ganz persönlichen Wahrnehmung versuche ich in meinen Werken eine ausgewogene Darstellung von Form und Farbe auf das Blatt oder die Leinwand zu bringen. Hierfür experimentiere ich gerne mit unterschiedlichen Farben z.B. Aquarell, Acryl, Öl, Tinte, Tuschen und Hilfsmitteln wie Pigmente, Bindemittel, Marmormehl und Sumpfkalk.

Bei Interesse können -nach telefonischer Anfrage- Besuche in meiner privaten Galerie in Schwerte vereinbart werden.
(Ausstellungen in NRW, Studium mit gestaltungstechnischem Schwerpunkt)

chschrader@outlook.com
02304990291 
www.christine-schrader.de   


Malerei
bildende Kunst
Galerie
Aquarell
Acrylmalerei
Ölmalerei
Strukturmalerei 

Nach oben