Elvira Suerig


Kunst ist immer auch ein Abbild meines Inneren.
Das was mir begegnet und mich berührt, verbinde ich mit Kunst, sodass ich mich stets mit neuen Materialien und neuen Techniken auseinandersetze. Neues verbinde ich oft mit Gewohntem, so stelle ich mich bei jedem Projekt neuen Herausforderungen.
Zu einem meiner Langzeitprojekte gehören die Milchtüten, die ich unter "1Liter Kunst" vertreibe und die immer wieder zu Diskussionen anregen und regelmäßig auf Reisen gehen.
Aus dem Rahmen und über den Bildrand hinaus sind Eigenschaften die eher zu mir passen, denn eine genaue Kategorie passt selten.

Seit Jahren bin ich Teil des Schwerter Kunstbildes und bin seit drei Jahre mit Ausstellungen im Kulturhaus am Bahnhof vertreten.

 

info@suerig.net  
02304-22245
www.suerig.net  

Bildende Kunst
Malerei
Objektkunst
Installationen