Sara Buschulte

Ich bin Sängerin, Songwriterin, Klavier- und Gesanglehrerin an der Musikschule TonArt und ein Teil des Cover Duos "ER&ICH" mit Urs Balzereit. Meine Herzensangelegenheit ist meine Band "Sara´s Wohnzimmer". Wir machen eigenwillige Musik mit deutschen Texten, die sich zwischen Chanson, Pop, Jazz, Klezmer, Reggae, Latin und Rockeinflüssen bewegt. Die Lieder erzählen kleine, poetische und berührende Geschichten über die verschiedenen Facetten der Zwischenmenschlichkeit, über die Leichtigkeit und Tiefe des Lebens, über die schönen und merkwürdigen Dinge, die uns umgeben. Mal fröhlich und frech, mal melancholisch und zart, mal zum Träumen, mal zum Tanzen.

kontakt@sarabu.de
www.saras-wohnzimmer.de
www.erundich.info

 

Musik
Komposition
Instrumental
Gesang
Bandmitglied
KulturvermittlerIn