StefanBauer


Stefan Bauer ist Musiker. Das ist er von ganzem Herzen und mit all seiner Passion. Diese Liebe zur Musik hat er zu einem leidenschaftlichen Beruf gemacht. Das spürt man in seiner gesamten Arbeit, dem liebevollen Umgang mit seinen musikalischen Freunden und seiner Freude auf der Bühne.

Mit viel Hingabe arbeitet er in unterschiedlichsten Bands als Musiker, Manager und Organisator. Er plant und produziert Projekte von der ersten Idee bis zur Bühne. Auch Künstler unterstützt er bei ihren Aufnahmen als Musiker, Produzent und Co-Produzent. In Workshops und Kursen vermittelt er Kindern und Erwachsenen diese Hingabe und lehrt die musikalische Praxis in einer eigenen Lehrmethodik, geprägt durch seine fast 20-jährige Erfahrung auf der Bühne.

Als Botschafter sorgt er ebenfalls für die musikalischen Benefizveranstaltungen eines Vereins, der sich um Kinder und Jugendliche kümmert, die ihre lieben Menschen verloren haben. Als Mitgründer der KulturInitiative Schwerte möchte Stefan Bauer sich für die bessere Vernetzung der Kulturschaffenden seiner Heimatstadt stark machen.

Die kreative Arbeit oder auch die tägliche Verwaltung einer Band und eines Projekts sind große Teile seiner freiberuflichen Arbeit. Er organisiert, plant, leitet, spielt und lebt diesen vielseitigen Beruf.

Immer mit dem wohl bedeutendsten Fokus vor Augen: Authentizität.

info@stefanbauermusik.de
0163-88 29 39 8

www.stefanbauermusik.de  
www.stefanbauerprojekte.de  
www.fastwatermusic.de

Theater
Komposition
Gesang
Musikmedien

zusätzliche Angaben:
Professioneller Musiker
Songwriter
Manager
Projektleiter
Produzent
Künstlerischer Leiter