Stefan Weigelt

Ich wohne seit 20 Jahren in Villigst und bin in meiner Freizeit seit meiner Jugend auch als Musiker tätig. Ich spiele hauptsächlich akustische und elektrische Gitarre, aber auch andere Saiteninstrumente wie Mandoline, Banjo, Bass. Ich war bereits in vielen Musikrichtungen wie Jazz, Acoustic Music, Americana, Folk, Pop, Rock, Blues und sogar auch mal Tanzmusik unterwegs, bin studioerfahren und habe an einigen CD-Projekten als Musiker und auch Herausgeber/Produzent teilgenommen.
Zur Zeit spiele ich bei den JAZZ'IS Gitarre, mit denen ich in der Vergangenheit auch regelmäßig in der Rohrmeisterei Konzerte gab. In meinem kleinen Homestudio mixe ich gerne Recordings meiner Bands und habe auch schon für andere Musiker gearbeitet.

 

 

info@weigelt-edv.de  
01578-8619858
www.jazzis.de

Gitarre
Jazz
Akustikgitarre
Folk
Banjo
Mandoline
Musiker
Instrumental
Musikmedien
Bandmitglied

Nach oben