Vanessa Sharma

Ich bin Kunsttherapeutin, Künstlerin und Berufsmentorin für kreative Raumhalter*innnen. Ich habe einen Youtube Kanal mit mitlerweile 2000 Abonenten, und bin deshalb auch Content Creatorin. Gerade in das Abenteuer Podcast gestartet. Mit Kakao und ein wenig magie leite ich kreative Frauenkreise, in denen es darum geht durch ein freies, be-freites und authentisches Malen bei sich selbst anzukommen. Es werden keine Bilder analysiert oder interpretiert, sondern ein intimer und heilsamer Raum geöffnet, -durch das Bild-, und mit dem das Bild; indem es mit seinen Farben und Formen in die Seele hinein wirken darf.

Und so arbeite ich selbst als Künstlerin auch recht frei.

Ich habe in Ottersberg studiert, aber die Dogmen der "freien" Kunst schon längst vergessen. Ich mag alles was berührt und möchte gern berühren, und mein Impuls für die Welt ist weniger Bewertung und mehr Herzauge.

hallo@vanessa-sharma.de
017652047548
vanessa-sharma.de 

Bildende Kunst
Malerei
Kunsttherapeutin
Künstlerin
Berufsmentorin
Content Creatorin

Nach oben